Da meine Frau schon vom fit54 begeistert war, trat ich vor vier Jahren ebenfalls ein. Seit ich, dank dem mir angepassten Training, meine Muskeln aufbauen kann, habe ich keine Rücken- oder Kniebeschwerden mehr. Es macht Spass im fit54 zu trainieren. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Geräte und der Fitnessraum sind top. 
Auch Antoinette und Rolf sind immer ansprechbar, wenn man Fragen zum Training oder Fitness hat. 

 

René Caillet

Ich gehe gerne ins fit54 trainieren, weil es sehr gut betreut wird, luftig ist und sehr gepflegt - und mit den modernsten Geräten ausgestattet. 
Die Öffnungszeiten sind genial und die Betreuung freundlich und sehr professionell. 
Regelmässiges Training ist ganz wichtig für mich und hilft meinem Körper gesund und gelenkig zu bleiben. 

 

Margaret Ann Gerber 

Ich schätze am fit54 die stets kompetente und umfassende Betreuung. Weiter gefällt mir die ruhige, angenehme Atmosphäre wo man, Jung oder Alt, perfekt trainieren kann. 

 

Thomas Schwabe

Ich trainiere gerne im fit54. Hier kann man sehr gut abschalten. Ebenso ist es für mich zu Fuss erreichbar, und spare deshalb viel Zeit. Die Leute hier sind freundliche und cool. 

 

Emirhan Uygar

Am Anfang ging ich mit gemischten Gefühlen ins Fitness. Ich hatte Respekt vor den Geräten. 

Es war aber sehr schnell klar, dass Rolf mit seiner kompetenten und allzeit hilfsbereiten Art, immer wieder gefragt werden darf, wenn man unsicher ist. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und das fit54 ist dank Antoinette und Rolf zu einer Familie geworden, wo Jung und Alt sich trifft und schätzt. 

 

Babs Ringger 

 

 

JETZT IM FIT54. Für mich steht das Center für Spass, Gemeinsamkeit und Freude am Sport. Ebenfalls habe ich in diesen zwei Jahren gelernt, diszipliniert zu trainieren und für meine Ziele zu kämpfen. 
Dank den vielen Tipps und der grossen Unterstützung von Rolf konnte ich sogar an einem Powerlifting Wettkampf teilnehmen. 
Ich habe viele tolle Menschen im fit54 kennen gelernt, mit denen das Training noch mehr Spass macht. 

 

Melanie Busslinger 

Mich freut es sehr, das Antoinette und Rolf diesen Schritt gegangen sind und das fit54 eröffnet haben. 
Das Center präsentiert sich täglich sehr sauber und bietet viel Platz für abwechslungsreiches Training. Der Lärmpegel ist angenehm tief. Es gibt viele Gründe wieso ich mein Abo verlängert habe. Für meine Frau und mich passte das Abo für Paare sehr gut. Ausserdem beteiligt sich unsere Krankenkasse an den Abokosten. Die Lage des Centers ist für mich optimal. 

 

Yusuf Koc

"Wer rastet der rostet". Dieser Spruch hat bei mir gewirkt. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich im Alter auch noch beweglich bleibe. Also entschloss ich mich, etwas dafür zu tun, und zwar mit Fitness im fit54. Und ich muss sagen, seit ich regelmässig gehe, fühle ich mich viel besser.

 

Ursula Mascheroni

 

 

Seit 4 Jahren trainiere ich nun im fit54. Meine körperliche Fitness hat sich in dieser Zeit sehr verändert, und das Training ist zu einem festen Bestandteil meiner Freizeit geworden. Ich kann das fit54 jedem nur weiterempfehlen.

Sibylle Müller 

Der Herbst im fit54 hält Einzug-:)

 

Vielen Dank Erich, für das tolle Feedback. 

Dank deinem stetigen

Training bei uns, hast du und dein Club am "Eidgenössischen" glanzvoll abgeschnitten-:)

 

Advents-Apéro vom 9. Dezember 2017

mit Raclette-Plausch.

Vielen Dank an euch Alle, war ein toller

Anlass. 

Vielen Dank Heidy, für das tolle

Feedback, 

haben uns mega gefreut-:)

 

Wir feierten am 1. September 2017


unseren 2ten Geburtstag, mit einem

 

Apéro für unsere Kunden!

 

Vielen Dank Daniela, und an all die

Anderen für die schönen Feedbacks!